Thursday, 24 August 2017

Binaroptionen Test Download


Bei mir war es zeimlich ähnlich, habe die Kosten nicht bezahlt und wurde in Abwesenheit verklagt obwohl ich widerspruch gemacht habe. Letzte Woche am Donnerstag gegen halb zwöf stand der Gerichtsvollzieher vor der Tür. Ich kam gerade aus der Wanne und musste mir schnell noch was anziehen. Er habe die Wohnung zu kontrollieren und ging mit mir in alle Räume, Bad, Küche, Stube und auch ims Schlafzimmer fummelte in allen Sachn rum. Dann setzte er sich neben mich im Wohnzimmer während ich mir die Nägel lackierte starrte er auf meine Beine und stellte dauernd überflüssige Fragen die er in ein Protokol eintrug, füllte eine halbe Stunde einen Wisch aus den er mir da lässt und sagte mir ich muss das unterschreiben. Hi Trixi du hast dat gleiche wie unser Tippo gemacht. Der is Italiener und hat auch bei so Gerichtsvollziher unterschrieben wegen Autokrredit.


Jetzt hast Du Scheibenkleister weil se jetzt alle wissen das du Pleite bist. Sobald dein Nagellack trocken is komm runter nach Spanien hier geht dioe Post ab. war am Mittwoch auch bei einem Lorraine Casting auf dem Vorplatz von Lidl in der Zeulsdorfer Str. Eine ganz üble Type hat ihr erzählt dass gerade Fotomodelle mit Tattoos fürs Fernsehn gesucht werden und hat ihr ein Tattoo angedreht. Sie haben ihr das gleich gestochen in einem Zelt und sie mit dem frischen Tatto fotografiert. Jetzt muss sie angeblich 800EUR fürs Tattoo und noch extra was für die Fotos an einen Typ bezahlen, der hier mit Motorrad jeden abend durch die Siedlung fährt.


Soll ich zum Anwalt gehen? Warnung, angeblicher Rechtsanwalt Dr. Alexander Narbe kassiert mit Vorkassse ab. Ich habe mich im April 2016 mit Emailadresse in einem Forum eingetragen. Kurz danach meldet sich der angebliche Anwalt der Hilfe verspricht per email und meinte wir sollen ihm 80 Euro Vorschuss überweisen und ihm die Unterlagen der Abzocke per Email schicken, er macht das für uns weg.


Bis heute nichts passiert, statt dessen kam heute die Klage und das Geld ist mit dem Anwalt verschwunden. rein, er zockt mit Vorkasse ab wir haben es am eigenen Leibe erlebt! Das ich das Falsch gemacht habe! Ich sollte denn Vertag Wiederrufen! Jetzt ist das zuspät!


Wie komme ich aus dem Vertrag raus? Ich möchte da sofort raus! bezahle, muss ich 598.


Ich bin eine Alleinerziehenden Mutter, habd 3 Kleine Kinder zuhause! Ich arbeite nur Teilzeit! auf die Weise wird klar wie man aus dem Vertrag raus kommt und es spart auf jeden Fall einige Euro.


Bitte meldet euch unter 0152 15 71 70 67. die im Vertrag gar nicht so vorkommmen. Auf Grund der künstlich geschaffenen Stresssituation wurde man mit dem Vertragsabschluss überrumpelt und gedrängelt. sofort kam die angebliche Chefin die mir alles versichert hat was ihr Mitarbeiter gesagt hat. NÄMLICH DASS MEINE TOCHTER in weniger als ein Monat mit vielen Angeboten aus ganz Europa überwältigt wird.


denn ihr angeblicher casting und erheblich hohen Kosten sind nicht gerechtfertigt. Dazu noch wurde meine 5 jährige Tochter ohne mein Erlaubniss geschminkt und ohne mir die Fotos vorher zu zeigen hatten sie die ins Netz reigestellt. die an dem Tag genauso getäuscht worden sind wie ich mit meiner Tochter. ich war zwar 2015 zum Casting aber die Vorgehensweise die gleiche geblieben.


Ich wurde auch über den Tisch gezogen. Meiner Tochter hat man weinend Fotos gemacht und mich hat man wie einem Clown geschminkt. Ohne mir die Fotos gezeigt zu haben hat man sie ins Internet gestellt total verunstaltet. Bin gerne als Zeuge bei dir.


Hilfe Hilfe, meine Tochter hat einen Vertrag geschlossen und jetzt wird sie von einer Rockerbande verfolgt. Abends kann sie nicht mehr ohne ihren Freund auf die Strasse gehen weil sie Schulden wegen einem Casting hat. Sie hat bei Lorraine einen Vertrag geschlossen und die haben ihr die Rocker auf den Hals gehetzt um sie einzuschüchtern und willig zu machen! Hilfe Hilfe sie lügen und betrügen und verprügeln meine Tochter sie ist schon einmal mit blauen Augen nach Hause gekommen und sagt Mama Mama ich muss bezahglen sonst prügeln sie mich. Das sind keine Vereine mit Familienvätern in der Midlife Crisis, die sich ein Motorrad gekauft haben. Für ein paar Tausender oder bei einem falschen Wort machen die sie ohne zu zögern einen Kopf kürzer.


Sie war schon bei der Polizei, das nützt nix! Die Motoräder der Rocker sind entweder mit ausländischen oder in Deutschland gestohlenen Nummernschildern versehen. alle samt geklaut sind.


Sie scheuen sich nicht mal an die Wohnungstür zu schlagen. Das ganze passiert wöchentlich. Erst am Dienstag hab ich vom Balkon einen Typ mit rundem Gesicht beobachtet, der mit einer langen Macheete durch die Siedlung gefahren ist. Sie kreisen umher und sind meist die Vorbooten der darauffolgenden Nächte.


Ein dunkelheutiger der in den Niederlanden registriert war ist der einzige den Sie bislang geschnappt hatten. Er macht aber keine Aussage! Auf der Polizeiwache stellten die Beamten fest, dass der Mann unter Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen und das Motorrad sicher gestellt. Die Ermittlungen dauern an. Da wird wohl schindluder mit dem Namen LorraneMedia getrieben in ein Forum hab ich gesehn viele Fimas heissen jetzt so. Studios in NRW haben jetzt Verträge wie die echte LorraineAgentur eingeführt weil es darüber viele Urteile gibt und die sehr berühmt sind oft im Fernsehn waren.


Bei uns in Gelsenkirchen ist ein Fitness Studio wo meine Tochter ist und die nehemn 249 Euro im Monat und heissen auch Lorraien. mit Mahngebühren und die Berufen sich auf Urteile von Lorrain Media. Es kommen viele Schuldeneintreiber aus dem Ausland nach Deutschland. In der Heimat sind sie Krieg und Terror gewöhnt. Sie haben keine Skupel mit Gewalt gegen Schuldner in Deutschland vorzugehen. Ich habe solche Angst und es kommen immer mehr Leute ins Land.


heute hab ich eine große Dummheit gemacht. bei dem ich angeblich in die Endrunde gekommen sei. ABO mit Reisegutschein aufschwätzen lassen. Naja, so ne Zeitschrift is ja ganz nett und des Abo ist auch nicht so teuer, dachte ich in dem Moment, und alles in allem war ich einfach total vernebelt weil der Typ sich total seriös gegeben hat.


Sobald ich aufgelegt hatte, is es mir natürlich wie Schuppen von den Augen gefallen. Ich habe einfach einem Typen am Telefon meine Nr gegeben. findet man über google garnicht.


Aber da ich mich sehr für Medienberufe interessiere und oft auf Infoveranstaltungen bezügl Medien bin und auch manchmal bei Gewinnspielen teilnehme, ist mir das im allerersten Moment natürlich nciht suspekt vorgekommen. Aber jetzt ist es zu spät! In 10 Tagen soll eine schriftliche Bestätigung des Abos hier einflattern. Was kann ich jetzt noch tun? Und muss ich nun damit rechnen, dass da noch viel größere Summen zusätzlich abgebucht werden können, ohne dass ich das mitbekomme oder etwas dagegen tun kann?


Hab die totale Panik, wie konnte ich nur so dumm sein! Normalerweise lasse ich mich doch nie so billig blenden und bin immer vorsichtig vor Betrügern und dann das! Abos bzw Beträgen unter 200. Heißt das, ich kann garnichts tun?


Abzocke fluchen und nun fall ausgerechnet ich darauf rein! bitte helft mir schnell! Beträgen unter 200 Euro nicht gilt?


Das habe ich noch nie gehört! Wenn du nicht schriftlich über dein Widerrufsrecht informiert wurdest, verlängert sich diese Frist sogar um 1 Jahr. Eine andere Info ist zumindest mir nicht bekannt. Sie war schon bei der Polizei, das nützt nix! Die Motoräder der Rocker sind entweder mit ausländischen oder in Deutschland gestohlenen Nummernschildern versehen. alle samt geklaut sind.


Sie scheuen sich nicht mal an die Wohnungstür zu schlagen. Das ganze passiert wöchentlich. Erst am Dienstag hab ich vom Balkon einen Typ mit rundem Gesicht beobachtet, der mit einer langen Macheete durch die Siedlung gefahren ist. Sie kreisen umher und sind meist die Vorbooten der darauffolgenden Nächte. Ein dunkelheutiger der in den Niederlanden registriert war ist der einzige den Sie bislang geschnappt hatten. Er macht aber keine Aussage!


Auf der Polizeiwache stellten die Beamten fest, dass der Mann unter Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen und das Motorrad sicher gestellt. Die Ermittlungen dauern an. wir sind leider auch das Opfer von der Agentur Lorraine Media GmbH geworden. in Casting von der Agentur gewesen, sie was zu dem Zeitpunkt 5 Jahre alt.


Sie haben uns überrumpelt und so gedrängt, am Ende habe ich leider leider den Vertrag unterschrieben, ohne das der Typ mir keine 2 Sekunden gegeben hat den Vertrag zu lesen! Versprochen hat er mir viel, angeblich ist alles schriftlich gewesen im Vertrag! Die Anzeige meiner Tochtr lief schon nach 2 Wochen nicht mehr, nach ich festgestellt hatte, dass Anna sehr geschminkt war und mich geschwert hatte. Alles nur LÜGE und Veraschung bei der Agentur. bin auch auf der Suche weil am Freitag ebenfalls ein liebesschreiben bekommen von einem Gerichtsvollzieher.


Euro zahlen mit Frist jetzt am kommenden Donnerstag, ansonsten kommt er in die Wohnung. Es handele sich hierbei um eine alte Schuld von 2012.